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Allgemeine Geschäftsbedingungen |
- Ihre Anmeldung ist verbindlich und wird in der Reihenfolge des Eingangs von uns gebucht. Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, melden wir uns umgehend, ansonsten senden wir Ihnen Ihre Anmeldebestätigung zu.
- Die Gebühren für unsere Kurse sind mit Erhalt der Anmeldebestätigung fällig. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb der folgenden 3 Wochen, wird der Seminarplatz automatisch storniert.
- Die Seminarteilnahme kann auch durch eine Ersatzperson erfolgen.
- Umbuchung:
Sie können jederzeit auf einen anderen Veranstaltungstermin oder auch eine andere Veranstaltung umbuchen. Bitte teilen Sie uns dies schriftlich mit. Bei einer Umbuchung (nur einmalig möglich) erheben wir folgende Bearbeitungsgebühren:
- Umbuchung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: kostenlos
- Umbuchung 4-2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 100,-- EUR
- Umbuchung ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 200,-- EUR
- Stornierung oder nicht erscheinen:
Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Dies ist jedoch nur schriftlich möglich. Bitte beachten Sie, dass wir folgende Bearbeitungsgebühren erheben:
- Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 100,-- EUR
- Stornierung ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: volle Teilnahmegebühr
- Nichterscheinen eines angemeldeten Teilnehmers: volle Teilnahmegebühr
- Gutscheine:
- Für Gutscheine gelten die gleichen Umbuchungsbedingungen wie oben.
- Eine Stornierung oder Barablöse ist nicht möglich.
- Gutscheine sind unbegrenzt gültig, erhöht sich der Seminarpreis ein Jahr oder später nach dem Ausstellungsdatum, ist der Differenzbetrag aufzuzahlen.
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